Absage - Ippinghausen stellt sich vor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Absage

900 Jahrfeier
    
Schweren Herzens hat sich der Festausschuss entschlossen die geplante Festwoche zum 900sten Geburtstag Ippinghausens für 2020 abzusagen.

Die aktuelle Lage ist jedem von uns bewusst, vor diesem Hintergrund und auch im Hinblick auf einen verantwortungsvollen Umgang mit jedweder Form eines Festes, ist diese Entscheidung auch für Ippinghausen nach Auffassung des Festausschusses die Richtige.

An dieser Stelle möchte sich der Ausschuss bei allen Helferinnen und Helfern für die bisher erbrachte Arbeit recht herzlich bedanken. Diese Mühen sollen aber nicht vergebens sein. Das Jubiläum soll im Juni/Juli 2021 nachgeholt werden. Die genaue Terminierung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt auch unter Berücksichtigung anderer in diesem Zeitraum geplanter Veranstaltungen in unserer Region.

Wir hoffen das Corona schon bald der Vergangenheit angehören wird und wir zu einem normalen Alltag zurückkehren können. Bleibt gesund.  

Wir sehen uns 2021!


Der Festausschuss 900 Jahre Ippinghausen,

5. Mai 2020


 
Ippinghausen, wo andere Urlaub machen, da wohnen wir...
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü